Spiel: Finde deinen Dämon

 

Wer hätte denn nicht auch gerne mal einen ausgewachsenen Dschinn oder zumindest einen klitzekleinen Hilfsgeist, dem man nach Lust und Laune befehlen kann, öde Aufgaben zu verrichten oder unangenehmen Zeitgenossen einen gehörigen Schrecken einzujagen!

Unsere Jobagentur für magisches Hilfspersonal macht’s möglich. Wir haben keine Mühen und Kosten gespart und einen berühmten Kenner der Materie für diese Aufgabe engagiert.

Alles fauler Zauber? Keineswegs! Probier’s mal!

 

ACHTUNG! Unser Magie-Experte ist nicht immer bereit, sein Insiderwissen mit irgendeinem x-beliebigen Unbekannten zu teilen, und manchmal will er deshalb auch zweimal gefragt werden, ehe er mit einer soliden Empfehlung rausrückt. Und selbst dann gilt: Ohne Gewähr! Wir übernehmen KEINE HAFTUNG! Bei Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie die nächstgelegene magische Beratungsstelle!